Service & Information Wissenswert & Aktuell Verwaltung & Politik Kontakt

Ausstellung 'Déjà Vu' - Katherina Mair

Ausstellung 'Déjà Vu' - Katherina Mair
Wann:
Sa, 01.10.2022
Zeit:
14:00 bis 19:00 Uhr
Wo:
Atelier Mair - Martiniplatz 4
Martiniplatz 4
8750 Judenburg

Kontakt:
Katherina Mair
0676-534 96 35
E-Mail

Ausstellung Déjà Vu

Die Künstlerin Katherina Mair lädt gemeinsam mit weiteren acht Künstler*innen zu ihrer ersten Ausstellung "Déjà Vu" in ihre Atelierräumlichkeiten, Martiniplatz 4,
in Judenburg ein. Déjà vu - der magische Moment des scheinbar schon einmal Gesehenen - so der Titel ihrer ersten Präsentation.

"Gerade fernab von Kunstzentren und Kunstbetrieb ist der Austausch unter Künstler*innen bedeutend. Gemeinsam mit meinen
Kolleg*innen werde ich die Ausstellung "Déjà vu" realisieren und es freut mich besonders, da ich so mit meiner künstlerischen Arbeit
in ein Bundesland meiner Jugend zurückkehre. Nicht zuletzt möchte ich damit dieser wunderschönen Region, die mich so offen
aufgenommen hat, etwas zurückgeben und Impuls und Irritation von außen in die Region bringen." (Katherina Mair")

⟨⟨  Übersicht

Wissenswert & Aktuell
 
Kontaktdaten
Stadtgemeinde Judenburg
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1

Tel.: +43 3572 83141
Fax: +43 3572 83141 222
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Öffnungszeiten
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di: 8:00 - 15:00 Uhr
Mi und Fr: 8:00 - 13:00

AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Stadt Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.

Newsletter abonnieren