Service & Information Wissenswert & Aktuell Verwaltung & Politik Kontakt
Sie befinden sich hier »  Wissenswert & Aktuell » Medien » News

VEREINSSUBVENTIONSÜBERGABE

VEREINSSUBVENTIONSÜBERGABE

Die Judenburger Vereinsfunktionär*innen wurden zu einer gemeinsamen Feier und Subventionsübergabe eingeladen.

Ansprachen gab es von Bürgermeisterin Elke Florian, LAbg. Wolfgang Moitzi und ASKÖ-Stmk-Präsident Mag. Gerhard Widmann.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Kurt Öfler seitens der Stadtgemeinde mit dem "Ring der Stadt Judenburg" geehrt. Damit wurde ihm für seine langjährige Tätigkeit im Stadt- und Gemeinderat, sowie für seine unzähligen gemeinnützigen Tätigkeiten bei diversen Judenburger Vereinen und Institutionen gedankt.
 

⟨  zurück zur Übersicht
Stadtgemeinde Judenburg
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1
Tel.: +43 3572 83141
E-Mail: post@judenburg.gv.at

Bankverbindung
UniCredit Bank Austria AG
IBAN: AT02 1200 0100 1080 5306
BIC: BKAUATWWXXX
Öffnungszeiten
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi u. Fr: 8:00 - 12:00 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Stadt Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.

Newsletter abonnieren