Service & Information Wissenswert & Aktuell Verwaltung & Politik Karriere Kontakt
Sie befinden sich hier »  Karriere » Die Gemeinde als Arbeitgeber

 Die Gemeinde als Arbeitgeberin: 

Als Arbeitgeberin bietet die Gemeinde – in enger Zusammenarbeit mit der Personalvertretung - ein modernes und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis und einem guten Generationenmix. Mit einem Durchschnittsalter von 45 Jahren bringen wir Erfahrung und neue Perspektiven zusammen - für eine starke, zukunftsorientierte Gemeindeverwaltung, in der Zusammenarbeit, Wertschätzung und soziale Verantwortung im Mittelpunkt stehen.

 

Das erwartet dich bei uns:

 

 

Stadtgemeinde Judenburg
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1
Tel.: +43 3572 83141
E-Mail: post@judenburg.gv.at

Bankverbindung
UniCredit Bank Austria AG
IBAN: AT02 1200 0100 1080 5306
BIC: BKAUATWWXXX
Öffnungszeiten
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi u. Fr: 8:00 - 12:00 Uhr

AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Stadt Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.

Newsletter abonnieren